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Indikationen 
• Einseitige schlaffe Beinparese bzw. Beinparalyse
• Knöchelmobilität > 10°
• Knie-Flexionskontraktion < 10°
 Wirkungsweise 
• Das Kniegelenk bleibt während der gesamten Standphase gesperrt und wird nur dann automatisch entriegelt, wenn gleichzeitig ein streckendes Kniemoment und die Dorsalflexion des Sprunggelenkes realisiert werden
