News
 
14.12.2023
Grafik
 
Wir sind seit 2023 ISO zertifiziert. Die ISO 9001 ist der etablierte und international bekannte Standard für die Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen. Mit einer Zertifizierung nach ISO 9001 legt man besonderes Augenmerk auf die Zufriedenheit von Kunden, optimiert Prozesse und steigert damit die Wett­bewerbs­fähigkeit. Zudem bildet der Standard die Basis für die fortlaufende Verbesserung unseres Unternehmens und gibt die Möglichkeit, den hohen Qualitätsstandard unserer Produkte und Dienstleistungen nachzuweisen. Die Voraussetzung dafür ist ein dokumentiertes und in der Organisation integriertes bzw. gelebtes Qualitätsmanagementsystem.
 
     
print top
 
Donnerstag, 22. Februar 2024

"Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird eines Tages Zeit haben müssen, krank zu sein!"

ISO-9001 Zertifizierung
 
 
© 2024 Ortner Sanitätshaus | Gesunde Schuhe Kontakt | Impressum
 
Startseite Adminbereich